Karriere

Lust Verantwortung zu übernehmen? Wir suchen Dich!

Ready, set, go!
Starte mit uns gemeinsam durch.

Du bist so vielseitig wie die Anfragen unserer Kunden? Arbeitest gerne selbstständig und bist dabei zuverlässig und detailgenau? Eine großartige Arbeitsatmosphäre ist dir genauso wichtig wie Diversität in allen Bereichen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Denn wir bei Reparando sind immer auf der Suche nach talentierten, leistungsbereiten und engagierten Mitarbeitern, die Lust darauf haben, persönlich und mit uns zu wachsen. Bei uns wirst du auf eine offene, lockere und persönliche Unternehmenskultur stoßen, in der Spaß definitiv nie zu kurz kommt. Gerne auch in Teilzeit oder auf Stundenbasis.

Klingt gut? Dann schick uns einfach deine Bewerbung an jobs@reparando.net und wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen, um den perfekten Job für dich bei uns zu finden.